Powerbank von tedi?

3 Antworten

Kauf dir keine Powerbank beim Tedi, sondern irgendwo anders! Z.B. bei Amazon oder in einem Elektrofachhandel.

Die hier zum Beispiel kostet 20 Euro und ist echt gut. Du kannst sogar drei Geräte gleichzeitig laden: https://www.amazon.de/dp/B07PNL5STG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau vorher drauf ob sie die EU-Anforderungen erfüllt, sollte bei Tedi eigentlich so sein, ist z.B. bei Temu und Wish oft nicht so. Wenn die erfüllt sind sollte die eigentlich ungefährlich sein, obwohl ich persönlich dann einfach lieber mehr Geld für was anständiges ausgebe. Ich bin mit meiner Anker Series 3 sehr zufrieden für unter 40€ auf Amazon https://www.amazon.de/Anker-Powerbank-PowerCore-20-000mAh-H%C3%B6chstleistung/dp/B0BYP4Y1N8/ref=asc_df_B0BYP4Y1N8/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=657186278538&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9194851686129208001&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041923&hvtargid=pla-2241922045367&psc=1&mcid=ef841260c020339ba61d5c4f4c3b0920&th=1&psc=1 aber wenn du überlegst bei Tedi zu kaufen ist dir das ja wahrscheinlich zu teuer.

mchawk777  02.03.2024, 22:55

Bleibt nur festzuhalten, das die Anker-Innovations aus Shenzhen nichts mit den ehemaligen deutschen Anker-Werken zu tun hat.😉

Aber in der Tat sind Anker-Innovations eine sehr gute Anlaufstelle für Powerbanks.

verreisterNutzer  02.03.2024, 23:12
@mchawk777

Keine Ahnung, aber ich hatte schon mehrere Anker Produkte und war immer zufrieden. Ich habe noch einen Bluetooth Lautsprecher und meine Mutter mehrere Ladekabel.

mchawk777  02.03.2024, 23:19
@verreisterNutzer

Es gibt nur immer wieder Leute, die meinen Anker sei eine deutsche Firma - thats all. 😉

Bezüglich Powerbank schiele ich im Augenblick eher auf die INUI B63 mit 25000 mAh, die über USB-Power Delivery bis zu 100 Watt liefern kann - genug um Laptop-Akkus zu unterstützen bzw. einen Laptop damit zu betreiben.
Liegt aber nicht ganz in der TEDI-Preisklasse. 😉

Sicher ist gar nichts - und keine Zusicherungen von irgendwelchen Leutchen auf dieser Plattform sind sicher.

Sicher ist nur eins: Wer zu billig kauft, der zahlt früher oder später doppelt.

...und für iPhones sind 5.000 mAh ein Witz. Da wirst Du nicht glücklich mit.