Wie kann man trotzdem mit mein Tablet über Powerbank aufladen?

1 Antwort

Welche Powerbank hast Du denn genau, und welches Ladekabel von PB zu Tab nutzt Du dazu gerade?

Kannst Du auf Deinem Tablet unter Android zwischen "Normalladen" und "Schnell-Laden" umschalten?

Wenn ja, setze das Tablet auf "Normal", und verbinde es an Deiner PB per USB an einem USB Typ A - Port mit 5,0 Volt, 2,0 A, sofern Deine PB das überhaupt bietet.

PrincPersia
Fragesteller

Also

  1. Unter Android habe nirgendwo eine Einstellung gefunden da wo man Schnell Lade funktion ausschalten kann
  2. Mein Powerbank hat nur USB 3.0 Ports.
Gnurfy  21.07.2023, 21:59
@PrincPersia

Zum Tablet gibt es in seinen Funktionen garantiert ein Handbuch zum Download als PDF, und Deine Powerbank ist leider immer noch gänzlich völlig unbekannt.