Powerbank lädt Smartphone-Akku nicht über 50% auf, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer billig kauft, kauft oft 2 mal. Bei Powerbanks auf hochwertige Zellen im Gerät achten. Habe gute Erfahrungen mit Anker und Easyacc gemacht, die bekommst du aber nicht für nen zehner ....

Lade die Powerbank einfach noch ein bis zweimal auf.

Vielleicht erledigt sich dann das Problem.

einohrhasen
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Guten Abend,

obiges Problem hat sich wohl gelöst. Ich habe testweise mal den Energiesparmodus vom Galaxy S5 ausgeschaltet und siehe da: Das Smartphone wird problemlos weiter geladen und die Powerbank schaltet sich nicht mehr ab. Der Akku hat nun fast die 100% erreicht.

Danke für alle Antworten!

MfG

Weil sie nicht genug maps hat