Akku Bank 300000mAh?

5 Antworten

In diese größe passen matürlich 300Ah, aber für 15€?

Nein, das geht nicht.

Streich zwei Nullen weg, dann könnte es hinkommen. 300 Ah nicht in der Größe und nicht für diesen Preis.

Ich hab das Ding. Wie groß die kapazität wirklich ist, KEINE AHNUNG, jedenfalls groß. PROBLEM: Mein Akku scheint instabile spannungen zu liefern - mein Handy  hat anscheinend ne Sicherung drin... Alle paar Sekunden PUFF akku aus. Den jedes mal wieder anschalten - sehr nervig und bestimmt nicht gut weder für den Akku noch das Smartphone...

Niemals hat dieses Mistding für 15 Euro 300.000 mAh

300.000 mAh? Das muss ein Tippfehler sein