Woran erkenne ich dass eine power Bank voll ist?

Bild von Powerbank  - (Handy, Smartphone, Telekommunikation) Bild von Oberseite - (Handy, Smartphone, Telekommunikation) Die vier Punkte leuchten wenn sie an ist - (Handy, Smartphone, Telekommunikation)

4 Antworten

Benutze ein Digital Amperemeter, dann bekommst du angezeigt wieviel Volt, mAh und Ampere die Power Bank noch hat. Denn ab 3 Volt findet kein Ladevorgang zum Handy, etc. mehr statt.

Gibt es bei Amazon und kostet knapp 20€.

Ja die Lichter zeigen den Ladestand an und wie viel mA es hat müsste oder auf der Verpackung stehen

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus,aber bei meiner Powerbank zeigen die 4 Punkte den Akkustand: 4/4 voll, 2/4 halb voll....
Ich hoffe das hilft dir :)

robloxgamer
Fragesteller

dachte ich mir schon. Danke!

Ja die Lichter zeigen den Ladestand an und wie viel mA es hat müsste oder auf der Verpackung