powerbank zeigt nur 1 punkt an obwohl sie aufgeladen wurde?

2 Antworten

Dürfte nicht so sein. Zwar entlädt sich auch eine Powerbank mit der Zeit, aber nicht nach ein paar Tagen. Vermutlich ist der Akku der Powerbank defekt, daher rate ich zum Umtausch bzw. Rücksendung, fall es ein Onlinekauf war.

Vermutlich hat dieses Modell einen Akkufehler, wodurch der Akku schnell an Energie verliert. Zurück an den Hersteller, Garantie einfordern.

Vielleicht hast du aber auch nur einen Witzbold bei dir zu Hause, der sie ohne dein Wissen benutzt hat?