Powerbank bricht Ladevorgang ab?

1 Antwort

Ich würde mal ausprobieren mit der Bank ein anderes Handy aufzuladen und vor allem mal ein aneres Kabel testen.

Powerbanks haben die Angewohnheit aus zu gehen nachdem sie ein Gerät voll geladen haben (manche zumindest) und möglicherweise registriert deine Powerbank durch ein defektes Kabel irgendetwas falsches...?

Maalphas
Fragesteller

Ich hab sogar das Kabel genommen wo da hausintern dabei war aber gute Idee ich verwende Mal ein anderes danke