Powerbank Bedeutung Anzeige(Licht)?

3 Antworten

Wie hoch ist die Kapazität der Powerbank. Und wichtig: 30 % gehen auf die Ladeelektronik drauf...

Wenn wirklich nur Powerbank draufsteht, und kein Hersteller oder Importeur draufsteht ist der Vertrieb dieser Powerbank in der EU nicht zulässig. Und ich halte es für gefährlich, irgendwelchen China-Schrott Mi Lithium Akkus zu benutzen Brandgefahr!

Weil jede Power Bank auch die gleichen Funktionen etc. hat. Wir haben keine Ahnung was für eine power Bank überhaupt benutzt, wie sollen wir deine Frage beantworten.

Flori297
Fragesteller

@kevin, würde der Name der Powerbank daruf stehen würde ich es erwähnen- Da aber nur ,,Powerbank“ draufsteht, wirds schwer.