Powerbank lädt an Steckdose funktioniert aber nicht, warum?

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass du die Kabel richtig verwendest ? Also das Auflade Kabel zum Laden und das andere zum Handy laden...

Woher ich das weiß:Hobby
mvlisx9989
Fragesteller

Ja, vorher gings ja auch nur seit ca 'nem Monat klappt's nicht mehr

Hat deine powerbank einen Knopf zum aktivieren ?

mvlisx9989
Fragesteller

Ja

Dennis132  15.08.2018, 14:30
@mvlisx9989

Sehr gute Antwort :) gedrückt hast du den schon oder? Auch mal mit gedrückt halten probiert ? Welche powerbank Hast du denn ?

mvlisx9989
Fragesteller
@Dennis132

Ja habe beides probiert, tut sich aber leider nichts. Die Powerbank ist von Medion und ist das Modell MD 84610

Dennis132  15.08.2018, 14:38
@mvlisx9989

Mh dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen versuch sie einfach mal voll zu laden vllt klappt's ja dann

Marvinh2  15.08.2018, 15:30

vielleicht ist der Knopf ja auch nur Kaputt. Wenn man ihn ja nur zum Aufladen des Handys benötigt kann diese ja immer noch am Normalen Stromnetz sich aufladen.

Wenn sie einen Kurtschluss hat wird Laden angezeigt, sie speichert die Energie aber nicht.

Mario