Powerbank lädt nicht mehr auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das die LED beim Laden blinkt ist normal benutzen mal ein USB Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anadrea
28.09.2016, 10:26

Es hat ja beim ersten mal aufladen auch geblinkt alle 4 LED's der Reihe nach. Aber jetzt blinkt nur eins.

Hab ein anderes Netzteil probiert, Problem bleibt bestehen!

0

Habe es schon mit einem anderen Ladekabel probiert, ändert nichts. Is ja doof das man es nicht einmal aufladen kann. Auch doof das es nicht komplett leer werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mit einem anderen Ladegerät. Wenns da auch nicht geht wohl defekt. Wäre wohl ein Garantiefall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anadrea
28.09.2016, 10:26

Hab ein anderes Ladegerät probiert, bleibt gleich. 

0

Auch Powerbänke mögen nicht tiefentladen werden.

Und zudem sind die meisten angebotenen Akkus qualitativ minderwertig (also schlecht verarbeitet).

Kannst es ja mal beim Händler reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anadrea
28.09.2016, 10:24

Is ja doof das es nicht ganz entladen werden darf.

Bleibt nix anderes übrig als zu reklamieren.

0