Frage von Ra2599, 29

Warum bricht Handy Ladevorgang ab?

Hi, ich fasse mich kurz^^ seit neuestem bricht mein Handy den Akkuladevorgang einfach ab. Das passiert sporadisch... Es lädt etwa 5% und dann lädt es nichtmehr. Wenn ich versuche es erneut anzuschließen usw passiert auch nichtsmehr. Neustarten habe ich schon versucht. Ob es am Kabel oder Handy liegt weiß ich auch nicht sicher, allerdings funktioniert ein anderes Kabel bei dem Handy auch nicht. Also liegt der Ursprung für das Problem wohl eher im Handy... Ich hoffe ihr habt Tipps für mich, das Handy hab ich gerade mal 2 Monate (Samsung Galaxy S6)

Vielen Dank im Voraus

Ra

Antwort
von Desyncronisiert, 11

Ich hatte dieses problem keine 2 wochen her (S6 egde) bei mir war es ein Software fehler. ich habe es dann an "W-Support" (aber nur weil ich O2 Kunde bin) eingeschickt und eine Woche später (30.9.) wiederbekommen. läuft fürs erste für wie lange keine ahnung. gekostet hats auch nichts wegen garantie :) sie wollten eine Kopie der Rechnung und beschreibung Hier ist die Seite falls es dich Interessieren sollte.https://www.w-support.com/service.aspx#/

Antwort
von Anniwelsch, 19

Akku kaputt villt gehe dahin wo du es gekauft hast und Frage nach .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten