5000mah powerbank?

2 Antworten

Ich erlaube es dir. Oder was war hierbei die Frage?

Edit:

Das A51 hat nen 4000 mAh Akku. Sprich du kannst dein Telefon damit ungefähr 125% aufladen. Wenn du dein Telefon daheim lädst und diese Powerbank mitnimmst hast du quasi 225% Akku Kapazität dabei. In der Regel sollte das für ca. 3 Tage ausreichen.

Lg

mika13217
Fragesteller

Ich weiß dass mein handy akku 4000 hat aber das Handy ist schon etwas älter und der Akku wird dadurch schwächer mit einer App habe ich gesehen dass der Akku nur noch 3000 Milliampere hat ungefähr deswegen

Ja reicht für etwas eine Ladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.