Powerbank lädt Handy nicht?

4 Antworten

Hab ich mit meiner Powerbank (ISY, Modell weiß ich nicht auswendig) und meinem Samsung Galaxy irgendwas auch ab und zu.

Meistens reicht es, das beigelegte Kabel statt des längeren mitgelieferten (oder des noch längeren hinzugekauften) zu verwenden.

Dummerweise kocht Apple hier wohl immer noch sein eigenes Süppchen, da hilft wohl nur, verschiedene Ladekabel durchzuprobieren.

Jo hab das gleiche Problem mit 2 von meinen 3en den einzigen fix den ich habe ist den Knopf gedrückt halten dann lädt es durchgehend.

Ist schrecklich meine nächste kaufe ich auch bei einer qualitativeren firma.

Der eine Akku spinnt total da habe ich den Knopf mit Tesafilm zusammen gehalten und jetzt ist er sozusagen dauerhaft gedrückt. Klemmt nicht aber die Anzeige leitet durchgehend.

Beim anderen hab ich aus einem kleinen Metall Teil + Tesafilm ein Knopf drück dings gebastelt ..

Nicht toll aber funktioniert

Akkus  - (Technik, Handy, iPhone)

Kenn auch jemanden der so ein Schrott hat. Beim iPhone geht es und wenn ich mein Android angeschlossen habe, hat es nach paar Prozent wieder abgeschaltet.

Tipp: Das nächste Mal von einer guten Marke kaufen, auch wenn es etwas mehr kostet.

emoogirl
Fragesteller

Das ist ja der Mist, das Teil hat 30 Euro gekostet...

benutzt du das handy während dessen und was für einen output hat die powerbank?

emoogirl
Fragesteller

5000mA/h und nein, benutzt habe ich es während dessen nicht