Warum schaltet sich meine ISY PowerBank aus wenn ich mein Handy dran stecke?

2 Antworten

Ich habe auch eine Powerbank von ISY, die schaltet aber nicht die Statusanzeige aus beim Laden des Handys oder Tablets. Das muss aber nichts heißen, du siehst ja am Handy, ob es trotzdem geladen wird. Falls es nicht geladen wird, dann reklamiere die Powerbank beim Käufer zwecks Umtausch gegen eine andere oder lass dir den Kaufpreis auszahlen.

muckel3302  07.08.2022, 08:55

Nachtrag: Falls es sich um ein neueres Iphone handelt, dann könnte der usb restricted mode bzw. der eingeschränkte usb Modus die Aufladung verhindern. Um das zu umgehen, muss das Iphone vor der Aufladung mit der Powerbank entsperrt werden.

Hallo,

Was heißt, sie geht aus? Ist es vielleicht nur die Anzeige, die sich abschaltet? Überprüfe einfach Mal, ob dein Handy weiterhin anzeigt, dass es aufgeladen wird, auch wenn die Powerbank "ausgeht"!

NiaSummer
Fragesteller

Also mit ausgehen meine ich wirklich ausgehen sie lädt für 20-30sek mein Handy und dann hört sie auf und mein Handy lädt nicht weiter.