Wieso lädt die Powerbank das Handy nicht auf?

3 Antworten

was fürn handy hat mama? ein eifon? wenn ja, kann das duchaus sein, dass das einfach nicht unterstützt wird. die apple geräte sind was so was angeht, recht eigen. die tatsache, dass die powerbank weiß ist, hilft da nicht unbedingt weiter.

lg, Anna

Leonbdr
Fragesteller

Meine Mutter hat ein iPhone, doch ich habe eine Samsung und bei mir geht sie auch nicht, trotzdem Danke

Also, ich bedanke mich für jede Antwort.

Meine Mutter sagte, dass sie die PowerBank wegwerfen will, da nichts funktioniert hatte.

Ich hatte sie behalten und geöffnet. Dann habe ich am Knopf den weißen Kleber entfernt. (Sah aus wie Heißkleber)

Dort war ein Draht der nicht festgemacht war. Diesen habe ich an den USB output gemacht und dann ging sie wieder einwandfrei.

Durch das Öffnen wurde die Packung beschädigt und ich musste es mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben.

Jetzt benutzen wir die PowerBank jeden Tag und sie funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung