Frage von carlanickel, 79

Powerbank entlädt sich und gleichzeitig auch das Handy, was mache ich falsch?

Hallo, meine Powerbank von ec Technik, funktionierte ein halbes Jahr einwandfrei, sie lud sich innerhalb von 4 Stunden auf und ich konnte 4 mal mein Samsung S3 Mini voll aufladen. Jetzt ist zweimal folgendes passiert. Ich habe abends das Handy an die Powerbank angeschlossen, es wurde geladen, über Nacht dann neben meinem Bett weiterladen lassen und Wecker gestellt. Daraufhin habe ich eine Stunde verschlafen, da beide !! Akkus leer waren. Also die Akkus von der Powerbank und das Akku vom Handy. Wie ist das zu erklären, wo ist der Strom hin??

Antwort
von fitgirl01, 51

Wahrscheinlich ist die powerbank kaputt. Und hat nicht mehr geladen und das Handy hat sich entladen weil es keine Stromzufuhr hatte.

Antwort
von ymicky, 61

Vielleicht ist das Kabel kaputt und produziert viel Wärme, anstatt den Strom vernünftig in dein Handy zu leiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community