9v Handy?

3 Antworten

Woher weiß du das es mit 9v ladet

Wenn du es von Netzstecker gelesen hast ist das nicht ganz so richtig. Weil Netzstecker leistet 9v und handy wird mit 5v geladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du tun. Lädt dann halt nur mit 5V und braucht etwas länger um voll zu laden. Alle Handys sind abwärts kompatibel in der Ladespannung und dem Ladestrom

Was für ein Handy lädt mit 9V? Das hat ja sicher keinen USB-Anschluss, wie willst Du das überhaupt an die Powerbank bekommen?

Wir vermulich nicht gehen, weil die Spannung nicht ausreicht zum Laden.

Gamer120  26.07.2018, 10:13

Das Handy unterstützt Quick Charge und dabei lädt es teilweise auch mit 9 oder eben 12V. Würde ich jzt mal vermuten.