Powerbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10mAh sind schon sehr wenig, wahrscheinlich meinst 10Ah oder 10000mAh.

Was passiert wenn du eine 20W Lampe an eine Steckdose hängst die 3600w liefern kann? Sie nimmt sich nur 20W. So ist es auch mit deiner Powerbank: sie nimmt sich nur was sie braucht. Der 20W Adapter kann nur maximal soviel liefern, er macht es nicht mit Gewalt (die er gar nicht hat).

Die Powerbank nimmt sich nur so viel wie sie max kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.