Genshin Impact Energie aufladen?

2 Antworten

Du hast aber nicht gut aufgepasst. 😂

Das sind deine Lebenspunkte. Die kannst du

- an Statuen der Sieben aufladen (siehst du auf der Karte)

- durch Nahrung heilen (musst du kochen, kannst du im Inventar nutzen)

- von Charakteren mit Heilungsfähigkeiten heilen lassen. Welche Charaktere hast du bisher? Lies mal bei ihren Talenten ihre Fähigkeiten nach.

TsukiWriter  01.03.2022, 18:18

Ah, ich sehe deine Charaktere. Noelle hat auf jeden Fall später Heilungsfähigkeiten, aber ich glaub nicht von Anfang an. Noelles Schild hilft dir aber auch sehr.

BTSArmy17
Fragesteller

Ah ok danke ich habe wohl wirklich nicht aufgepasst😅😂Sorry spiele das noch nicht so lange. Das mit der Nahrung weiß ich schon, aber ich bin zu lost um zu wissen wie man die isst. Ich habe schon paar Gerichte gekocht die die Lebenspunkte aufladen, aber ich weiß nicht wie ich das esse😅😂🥲Nur wenn ich sterbe muss ich eins von den Gerichten essen die mich wiederbeleben, ansonsten weiß ich mehr nicht ich habe die anderen Gerichte schon gekocht. Jetzt weiß ich es aber. Danke. Wegen den Statuen der Sieben meinst du das man dann auf Segen gehen soll? Danke

champion2013  01.03.2022, 19:08
@BTSArmy17

Um zu essen, drückst du auf den Rucksack und wählst dort das jeweilige Essen aus.

Über den Segen der Statue der Sieben kannst du auswählen, wie viel dich die Statue in Zukunft heilen soll (z.B. Regler auf 50 oder 100%) und dann wirst du immer geheilt, sobald du dich näherst.

Neben Heiler-Charakteren gibt es auch Waffen und Artefakte, die deinen Figuren Heilfähigkeiten verleihen. So hatte ich anfangs bspw. einen Kaeya mit Schwert und Artefakten, die geheilt haben, obwohl er eigentlich kein Heiler ist. Vielleicht ist das bei dir aktuell ähnlich, weil man nämlich nicht automatisch bei „guten“ Angriffen geheilt wird.
Xingqiu und Noelle sind Heiler, deren Fähigkeiten sich mitunter aber auch erst mit dem Hochleveln freischalten.

Beim Hochleveln der Figuren solltest du übrigens nicht auf die Heilung achten, sondern deine gebrauchten Charaktere direkt möglichst hochstufen, da sie dadurch stärker werden.

BTSArmy17
Fragesteller
@champion2013

Habe gerade alles ausprobiert. Hat alles geklappt Danke für die Tipps🤩😂Noch eine letzte Frage wenn man sich bei der Statue auflädt muss man dann Mora oder irgendetwas anderes bezahlen?

BTSArmy17
Fragesteller
@BTSArmy17

Ich habe noch eine andere Frage hat zwar nichts damit zu tun. Welche Truppe würdest du mir bei meinen Figuren empfehlen. Würde mich freue wenn du das beantwortest☺️Sorry das ich so viele Fragen stelle

TsukiWriter  01.03.2022, 19:56
@BTSArmy17

Nein, du bezahlst nichts, es gibt aber ein Limit an Lebenspunkten, die in einer bestimmten Zeit geheilt werden können, das lädt sich mit der Zeit aber wieder auf.

TsukiWriter  01.03.2022, 20:02
@BTSArmy17

Als Main könntest du Noelle, Lumine oder Lisa wählen. Dann würde ich Xingqiu, Amber und Kaeya nehmen. Es ist sinnvoll, in der Truppe einen mit dem Feuerelement, einen mit entweder Eis oder Wasser und einen mit Geo (oder einem Claymore als Waffe) zu haben, um gegen alle Arten von Gegnern effektiv zu sein. Ich persönlich würde Noelle als Main und dann Amber, Xingqiu und Kaeya nehmen.

Geo = sehr effektiv gegen Geoschilde

Feuer = effektiv gegen Wasser, sehr effektiv gegen Eis, Elektro und Dendro (Pflanzen)

Wasser = sehr effektiv gegen Feuer

Eis = effektiv gegen Feuer und Wasser und sehr gegen Elektro

Gegen Anemo ist alles effektiv

BiBo85  02.03.2022, 10:03
@champion2013

Wo schaltet Noelle ihre Heilfähigkeit erst nachträglich frei? Der Brustpanzer heilt von Anfang an.

champion2013  02.03.2022, 12:25
@BiBo85

Noelle hat direkt (eingeschränkte) Heilfähigkeiten, Xingqiu aber doch nicht.

BiBo85  02.03.2022, 13:38
@champion2013

Also wenn du beide im selben Satz mit derselben Aussage nennst, kommt es eher so rüber, als ob auch Noelle Heilung erst lernen muss.

Und ist Xingqius Heilung überhaupt der Erwähnung wert? Der Beschreibung nach wirkt es jedenfalls nicht so. Heilt nur, wenn Regenschwerter kaputt gehen und dann auch nur 6% von Xingqius LP und der ist ja eigentlich nicht so bekannt dafür, dass man ihn wie Zhongli auf LP aufbaut.

champion2013  03.03.2022, 03:41
@BiBo85

Stimmt, das war etwas missverständlich ausgedrückt.
Kommt vermutlich auf den Bedarf an, je nach Team reicht der mir sogar als Heiler. :D

Hi :)

Also Das nennt sich übrigens HP •́ ‿ ,•̀ und dieses besonderen Attacken sind die skills von manchen Characteren die bei manchen ihrer Attacken heilen können (diese Chars können Healen : Noelle,Diona,Barbara,Kokomi, Xinqiu,Jean, Bennett,Qiqi [hab vielleicht einen vergessen])

Wenn du keine Healer hast dann musst du zu denn Statuen der sieben gehen und diese heilen Automatisch (dort kannst du auch einstellen wie viel diese heilen sollen und wenn)

Ich hoffe ich konnte helfen :D

BTSArmy17
Fragesteller

Vielen Dank🤩🙏🏻Ja du konntest mir helfen