Geht es meiner Schildkröte gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je...vielleicht mit einem weichen nicht fusselnden Lappen und warmen Wasser leicht über das Auge reiben....das habe ich auch schon gehabt mit meinen kleinen Vogelbabys das ein Auge zu war.Der Tierarzt sagte damals zu mir ich kann es abtupfen mit warmen Wasser wenn es noch mal wieder kommt.Hat gut geklappt.

Vögelchen🐦 konnte wieder sehen.

Alles gute für deine Schildkröte🐢

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻
Skyangelforever  06.04.2024, 10:31

Dankeschön für den Stern🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍nur das Beste von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

Ich hoffe deiner 🐢 geht es wieder gut.

LG Sky.. 🌈

Hii

Es kann sein das er vom Winterschlaf noch nicht ganz wach ist. Aber probier das aus was skyangelforever gesagt hat vielleicht hilft es.

Geochelone  02.04.2024, 21:43

Winterschlaf? Europäische Landschildkröten machen bei Kälte eine Kältestarre. Das hat nichts mit schlafen oder wach sein zu tun !