Gebratene Maultaschen mit Beilage Fleischsalat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Geht gar nicht 61%
Noch nie probiert 18%
Lecker 12%
Pervers Level: Brot mit Ketchup 9%

16 Antworten

Noch nie probiert

Ich mag generell auch keinen Fleischsalat und die Kombi fände ich merkwürdig. Zu gebratenen Maultaschen würde ich eher einen echten, bzw. einen grünen Salat essen.

Aber für das Motto: Hauptsache satt!, ist es sicherlich tauglich.

Geht gar nicht

Grauselige Vorstellung.

brate goldbraune dünne Zwiebelringe, gib etwas frischen Salbei dazu, würze mit Salz und Pfeffer und streue abschließend ein wenig Petersilie darüber und reiche einen grünen Salat oder anderen Blattsalat dazu. Fertig.

Wenns ein anderer Salat sein muss, dann höchstens Kartoffelsalat.

Geht gar nicht

Das isst du entweder mit Ei drüber oder mit Kartoffelsalat.. oder in der Brühe, allerdings nicht angebraten.

Pervers Level: Brot mit Ketchup

Ich esse sie am liebsten mit etwas Brühe und geschmelzten Zwiebeln. So habe ich sie in Ellwangen kennen und lieben gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!
Geht gar nicht

Wenn Du das auf eine Einladung zum Essen schreiben würdest, hättest Du bestimmt nicht viele Gäste (wenn überhaupt)

Sollte Dir das schmecken: Guten Appetit. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden