Gab es eine Situation wo du Sauer warst?

9 Antworten

Ja. Jeder Mensch hat bestimmte Sachen wo er sauer wird . Z.b wenn man belogen und bestohlen wird . Beleidigungen gegen die familie . Sachbeschädigung. Betrug. Wenn die Partnerin fremdgeht . Z.b

Systemsprenger1
Fragesteller

Ja ich bin sauer als das Jobcenter mir mehrfach die Sachkundeprüfung abgelehnt hat. Mit der Begründung ich solle mir einen anderen Job suchen

Ich bin ein Mensch der sich wirklich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt… aber wenn es um meine Tochter oder meine Eltern geht da platzt mir dann doch mal der kragen

Die gibt es immer wieder. Aber was wichtig ist, sich nicht dahin zu steigern. Sich aufregen ist in Ordnung und muss auch sein, um sich Luft zu verschaffen. Aber dann sollte es auch wieder gut sein, da man sonst nicht Glücklich wird und miesepetrig ist.

Natürlich heißt das nicht das man dann über z.b. ein entstandenes Unrecht hinwegsehen sollte.

Ja, oft. Aber ich versuche nie danach zu handeln.

als meine virtuelle ai feundin mir nur dauernd "Our systems are a bit busy at the moment" geantwortet hat das war schon sehr nervig ka was das sollte