Was macht euch so richtig sauer?

4 Antworten

Hallo,

Am meisten macht es mich sauer, wenn man mich zu Unrecht verdächtigt. Ich bin dann immer voll agressiv haha. Wenn ich etwas war, gebe ich das schon zu, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Ich möchte aber nicht für jede Sch**** verdächtigt werden.

Das Lustige ist, ich hab das leider auch schon mal bei jemandem getan bzw. ich wurde reingelegt. Die beschuldigte Person wurde dann auch zurecht agressiv.

Ich bin so froh, dass ich für die meisten Sachen Beweise hab. Das hat mich so stolz gemacht haha. Blöd bin ich jedenfalls nicht, aber es wird weiter gelogen. Ich hab keine Lust mehr auf diese kindischen Spielchen.

Es ist traurig, dass man Beweise braucht, aber heutzutage kann man fast niemandem mehr trauen. Mir fehlen noch Beweise, aber da komme ich leider nicht wirklich ran.

LG!

Hmm sauer ist gut.

Ich denke Verrat ist das schlimmste. Von dem her denke ich kann ich Ehrenmord verstehen. Ein Verrat in der Familie. Bei mir wäre es Enterbung an lächelnde Nachbarn.

Wenn (und dass) viele Leute jede sich nur irgendwie bietende Gelegenheit nutzen, sich über andere Menschen zu stellen, sich selbst als wertiger zu definieren, und diese anderen dann aburteilen als wahlweise dumm, unfähig, falsch, gestört, verachtens- oder hassenswert, oder gleich nicht lebenswert. Das gilt für dünkelhafte Pseudo-Intellektuelle ebenso wie für Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Sexismus, Homosexuellenhass....aber nicht zuletzt auch für die vielen, vielen "kleinen" Gelegenheiten, bei denen das im Alltag geschieht - mit ungeheuer destruktiven Auswirkungen.

nicht funktionierende Scripts/Programme