Wegen was werdet ihr sauer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wegen dir 44%
Wegen den Behörden 38%
Ich mache dazu keine Angaben 13%
Wegen den Bürger 6%
Wegen meiner Kinder 0%
Wegen meinem Chef 0%
Wegen den Tieren 0%

6 Antworten

Bei allen Dingen bei denen es zu meiner persönlichen auch persönlich finanzielle Nachteil geht sei es in der Arbeit oder privat.

Wegen den Behörden

sobald ich mit Behörde zu tun hab gibt es Ärger, sogar bei Personalausweis musste ich ein häufen Papiere besorgen, von den Steuer und andere spreche ich gar nicht

Weil mir eine Behörde Geld Schuldet, hab ich den Direktor  geschrieben ihm Froh Weihnachten gewünscht und prompt 14 Tage später war  das Geld auf dem Konto

Könnte echt ein Roman schreiben

aber auch wegen Tier Misshandlung

Wenn meine Friends nicht realisieren, wie liebenswert und toll sie sind.

LG

GuteFrageUse795  23.12.2023, 23:39

Du bist auch sehr liebenswert. : )

Rocker73  23.12.2023, 23:40
@GuteFrageUse795

Ach wie schmeichelhaft, mach´ mich doch nicht verlegen, merci :) gebe ich zurück! :)

GuteFrageUse795  23.12.2023, 23:43
@Rocker73

Immer gern : ) Mag ja auch deine schlauen Beiträge. Bist einer der Wenige Lichtblicke in der Wüste aus Fakes und bösen Beiträgen. : )

Wegen Egoismus, Intoleranz und wenn AutofahrerInnen den Blinker nicht nutzen. Keine Ahnung warum AutofahrerInnen das immer häufiger für überflüssig zu halten scheinen.