Was macht ihr wenn ihr jemanden sauer seid?

4 Antworten

Also bin da kein Vorbild aber entfernen bis er sie mich anspricht aber in wiefern meinst du das denn

Fiona567890
Fragesteller

Ein Lehrer hat mir gesagt meine Nase wäre platt meine Ohrläppchen wären komisch und meine feste Zahnspange wäre unhygienisch

Nobody933  16.05.2023, 17:03
@Fiona567890

Ignorieren also ich hab starke Aggressionen und würde ihm seine Nase auch blattdrücken aber ich persönlich denke wenn du dir schön vorkommst bist du das auch

Kommt drauf an was er gemacht hat und wie die Umstände sind.

Fiona567890
Fragesteller

Ein Lehrer hat mir gesagt meine Nase wäre platt meine Ohrläppchen wären komisch und meine feste Zahnspange wäre unhygienisch

Den Zustand ändern- nach sauer kommt süss.

Dann setzt es böse Worte und schlechte Taten!