Wie kann ich jemandem schreiben, dass ich ein Junge bin, ohne jemanden damit sauer zu machen?

annie80  01.04.2024, 17:33

Wieso glaubt die andere Person, dass du kein Junge wärst?

Finn1489
Fragesteller

Weil ich auf Snapchat einen weiblichen fakeaccount habe

3 Antworten

Ich weiss nicht warum das problematisch sein soll, aber vielleicht so: " ich mag Frauenfussball sehr. Och weiss, ist als Mann eher ungewöhnlich aber ich finds dennoch gut!"

Oder so : "wie heisst ihr eigentlich, mein Name ist übrigens Peter".

Oder" ich bin ein echter Junge, im Gegensatz zu Pinocchio."

Alles nicht nutzbar in einer Transgender Situation. Aber du hast du wenig Infos bereitgestellt.

  1. Fakeaccounts sind eig nichts schönes.
  2. Wrm brauchst du ein Fakeaccount

3.wenn du schon ein fakeaccount hast,dann muss du auch irgendwann mal ehrlich sein und es ihr erzählen. es gibt nicht viele tricks.Du hast es dir selber eingebrockt...

Nicht böse gemeint, aber so ist das eben...

Dann stehe zu dir und sei ehrlich zu dir und den anderen und dann wird es einfacher