Für welche Produkte gibt es noch KEINE Werbung?

4 Antworten

Ich geh mal von Lebensmitteln weg und hin zum Internet. Generell machen nichtkommerzielle Produkte und Softwarelösungen nicht viel Werbung für sich, das lebt schon von alleine. Ein Beispiel: Hast du irgendwann mal für Linux Werbung gesehen? Für Open Office? Oder Mozilla Firefox? Diese sogenannte Open Source Software hat Werbung nicht nötig, da diese Projekte keinen Gewinn erzielen wollen, sondern meistens eine Vision haben, die Technik zu verbessern, die Welt zu vernetzen, verändern, etc.

Minecraft! Milliardenschwere Marke

Feuerzeug

Mülleimer

Spiralblock

Notizzettelkasten

Schnürsenkel

Bimsstein

Also ich habe noch nie Werbung für Döner gesehen! :D

Piadora  30.03.2016, 21:50

Lieder zählen auch als Werbung - Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner :v