Frage von helenefan99, 94

Für welche Produkte gibt es noch KEINE Werbung?

Hallo! Ich brauche für ein KUNSTPROJEKT für meinen LK ein Produkt, für welches es noch KEINE bzw. sehr sehr unbekannte Werbung gibt. Am besten etwas ganz simples. Fällt jemandem was ein? Ist dringend!

Antwort
von glasair, 24

Ich geh mal von Lebensmitteln weg und hin zum Internet. Generell machen nichtkommerzielle Produkte und Softwarelösungen nicht viel Werbung für sich, das lebt schon von alleine. Ein Beispiel: Hast du irgendwann mal für Linux Werbung gesehen? Für Open Office? Oder Mozilla Firefox? Diese sogenannte Open Source Software hat Werbung nicht nötig, da diese Projekte keinen Gewinn erzielen wollen, sondern meistens eine Vision haben, die Technik zu verbessern, die Welt zu vernetzen, verändern, etc.

Antwort
von WinterRegenx3, 62

Also ich habe noch nie Werbung für Döner gesehen! :D

Kommentar von Piadora ,

Lieder zählen auch als Werbung - Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner :v

Antwort
von VivienSapphire, 57

Wie wärs mit veganer Schokolade? :D z.B. iChoc (> https://www.allyouneedfresh.de/suchen?brandid=9209) :)



Kommentar von helenefan99 ,

Gibts schon... Milka, kinder etc.

Kommentar von VivienSapphire ,

Milka & Kinder Schokolade sind aber nicht vegan o: Von veganer Schokolade habe ich noch nie Werbung gesehen. :D :)

Antwort
von FooBar1, 42

Für die leckeren Rühreier die ich am Wochenende zum Frühstück mache.

Antwort
von Piadora, 55

Feuerzeug

Mülleimer

Spiralblock

Notizzettelkasten

Schnürsenkel

Bimsstein

Antwort
von Jehehezsr, 32

Minecraft! Milliardenschwere Marke

Antwort
von Rosswurscht, 52

Sollen das Lebensmittel sein oder welche Richtung?

Kommentar von helenefan99 ,

Völlig egal! :)

Kommentar von Rosswurscht ,

Von Thomy Ketchup hab ich noch keine gesehen.

Oder:

De Cecco Nudeln

Tabasco

Essig und Öl

Zucker

Salz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community