TikTok Werbung von Fremdmarken möglich, ohne Kooperation?

2 Antworten

Ja, dann ists halt einfach unbezahlte Werbung bzw. eine persönliche Empfehlung.

Wenn es ein Affiliate-Link ist (wo du also was abbekommst), dann muss das auch entsprechend gekennzeichnet werden.

Wobei ich sagen muss, dass ich es für moralisch nicht vertretbar halte, insbesondere für Shein Werbung zu machen.

Ein Amazon Reflink muss gekennzeichnet werden...sieht man auch auf YouTube immer, da ist ein Stern* bei jedem Produkt gesetzt, der darauf hinweist