Werbung zu Hund und Frau für welches Produkt?

8 Antworten

Jever Bier = Freiheit und Abenteuer.

oder für Sportkleidung= Outdoor-Regenjacken für den Hund und die Frau

oder für blinkende, in der Dunkelheit leuchtende Mützen für die Frau und leuchtende Halsbänder für den modernen Hund.

oder für Sportfitness-Walking-Sport in der Natur mit einem Abnehmprogramm.

Oder für Agility fürMensch und Hund.

Picea007xyz  04.11.2021, 18:15

oder ein Spot für xy ungelöst. die frau sollte überfallen werden und der hund hat sie aber gerettet. ein spot für die selbstverteidigung. die frau kann karate und der hund hat auch den täter in den po gebissen...oder ein spot für einen kravmaga-kurs.

oder ein Spot für den Verkauf von Fledermausdetektoren im wald für den naturschutz.

Picea007xyz  04.11.2021, 18:24
@Picea007xyz

es kommt zu der frau und dem hund an der leine dann peter wohlleben dazu und erzählt was über das geheime leben der bäume und es wird dann ein spot für den naturschutz.

oder es ist ein spotz für ein tierheim, für den tierschutz, dass man sagt, der arme hund wurde gerettet aus rumänien, sollte schon getötete werden dort in einer tötungsstation und jetzt ist er froh, hier bei der frau zu sein und dass alle einen hund aus dem tierschutz nehmen sollen und tiere suchen ein zuhause sehen sollen.

Picea007xyz  04.11.2021, 18:19

oder ein Spot für Ulla Popken. Die moderne Frau trägt die gleiche karierte Regenjacke modisch wie der moderne Hund auch und die gibt es in S und M und L und XL und XXXL für alle großen und auch dicken Frauen und auch für alle Größen von Hunden auch tatsächlich und frei und froh und happy schreiten sie schön und selbstbewusst durch den Wald dem Sonnenuntergang am see entgegen...lol.

Das kann echt alles sein, die Werbemacher denken sich mittlerweile so zusammenhangslosen Müll aus. Ein paar Beispiele:

Outdoor-Bekleidung

Irgendein Gadget für den Hund, z.B. eine Warnweste oder ein leuchtendes Halsband

Tampons

Schuheinlagesolen

Schutzbalsam vor Feuchtigkeit

Kontaktlinsen

Versicherungen

Hundefutter

Eindeutig Haare.

Zähne wären für Männer gewesen.

Medikament gegen Krampfadern & Co.

Naja, sie könnten die Hundeleihne bewerben mit dem Slogen "Vital aktive" Vital wegen den Werten also die physische Gesundheit des Körpers & aktiv weil zb die Hundeleihne das doppelte an Länge ausfahren kann ... Der Hund also somit nicht eingeschränkt ist in seiner aktiven Bewegung..