Hilfe in Englisch (Aufsatz über Werbung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sollst werbung machen und ja die schritte abarbeiten, steht ja drauf..

also du bist eine werbekampagne und sollst deine ideen vorstellen, so wie ich das verstandenhab.

viel glück :)

Lolol3105
Fragesteller

und was genau ich habe das eben nicht so richtig verstanden

aestheticss  09.04.2020, 13:52
@Lolol3105

du überlegst erst, wie deine kampagne heißt, kannst auch existierende nehmen (art von werbung, also online oder so..)

dann stellst du dein produkt bissl vor (marke,etc.)

dann sollst du so einen posterentwurf gestslten

lass es dir bei google oder deepl übersetzen! viel spaß

Lolol3105
Fragesteller
@aestheticss

ok danke das mit dem poster war mir nicht klar, bzw. habe ich nicht verstanden.

Äh ... was genau verstehst du nicht? Sind es einige der englischen Begriffe, die du nicht übersetzen kannst? Oder verstehst du die Bedeutung einzelner Fachbegriffe nicht?

Einfach den ganzen Zettel posten und erwarten, dass jemand das pauschal beantwortet, isn bisschen viel .. ;)