ein Produkt das es noch nicht gibt, habt jemand eine idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit einer "Ult!mate Shower". Sie macht dich klüger, und es gibt sie in den Flavors Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Latein... und sie verbessert dein Wissen je nachdem, mit welchem Flavor du gerade duschst.

Danke! Ich hätte nicht erwartet, dass ich das Sternchen bekomme.

Einen Rasenstaubsauber - wär echt eine tolle Erfindung. Man könnte Scherben, Hunde-/Katzenkot aufsaugen, sowie alles was irgendwie nichts am Rasen zu suchen hat.

Einen Haushaltsroboter: putzt die ganze Zeit im Haus herum, je nachdem welchen Intensität man eingestellt hat. Es könnte sowas wie Leichtputz - Mittelputz - Schwerputz geben.

Eine Wörtersuchmaschine für Bücher (also mit richtigen Seiten aus Papier). Seiten werden automatisch durchgeblättert, wobei ein Röntgenapparat drei Seiten auf einmal durchsuchen kann, weil die Röntgenstrahlen so tief reichen. Ein Computer scannt den Inhalt und sucht nach den Begriffen. Der Inhalt eines einmalig gescannten Buches wird natürlich gespeichert, sodass der Scannprozess später für dieses Buch unnötig wird. Es werden dir die Seitenzahl, der Absatz und die Zeile ausgegeben, in der sich dein Suchbegriff befindet.

... es muss auch leicht umsetzbar sein. ich muss es als plakat machen... also ohne weiter schrift drauf und so. nur ein bild und dann müssen die anderen schon kapiert haben um was für ein produkt es geht.! und es muss ganz simpel zu erklären sein, weil ich s in englisch schreiben muss.

nochmals sowas von danke!!!

Zum Beispiel ein Tintenstrahldrucker, der weiß auf dunklem Papier drucken kann. Oder ein Beamer mit gebündelter LED-Technik, der keine Hitze entwickelt und deshalb auch keine Ventilatorgeräusche macht, dessen LEDs 20.000 Stunden halten, der so flach ist wie ein MacBook und deshalb ideal in die Laptoptasche und bei Präsentationen unter ein Laptop passt.