Fühlt sich für dich die Schwerkraft im Bett auch stärker an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 35%
Vielleicht 12%
30 Tage kostenlos testen 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Es ist abhängig davon ob ich Alkohol getrunken habe. Alkohol schärft die Sinne. Somit spürt man auch die Schwerkraft stärker wenn an im Bett zur Ruhe kommt und sich auf sein Gefühl besinnen kann.

Oftmals kann man sogar die Erdrotation spüren. Man spürt wie sich alles dreht. Im nüchternen Zustand würde man sowas niemals spüren.

Nein

Nicht wirklich. Gut manchmal möchte man nicht aufstehen aber das ist nicht deswegen.

Man müsste schon zb na ja theoretisch direkt auf einen neutronenstern sein. Oder bei einem schwarzen Loch. Da ist die Schwerkraft extrem hoch. Ein Teelöffelgrosses Stück Masse von einem Neutronen würde hier mehre Millionen Tonnen wiegen.

Ja

Auf jeden fall ! Das Bett andere noch eine besondere Funktion, es hat eine extra Schwerkraft die dich nicht aufstehen lässt weil es so gemütlich ist ;-D. Also ich steh ungern auf wenn ich mal drin liege, aber es gibt schlimmeres im Leben als gemütlich im Bettchen zu liegen :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, höchstens beim Liegen auf hartem Boden...

Vielleicht

Kommt drauf an, ob ich unten oder oben liege xD