Fsx flüssiger machen?

2 Antworten

Du versuchst, den FSX mit Addons auf einer Einstiéiger-CPU laufen zu lassen?

Da gibt es eine simpele Lösung:

Grafik und alles ganz runter stellen oder einen besseren PC holen.

Um mal die Dimensionen klar zu machen: Ich habe einen I7 4790k@4,6GHz und der FSX läuft flüssig mit vielen Addons. Aber der Prozessor ist knappe 300% besser als der AMD. Dazu kommt, dass AMD und FSX schon immer eine schlechte Kombination waren.

Auch wenn ich es bezweifele, dass es hier viel bringt, tweake die FSX.cfg. Aber das bringt den Spaß vielleicht von unspielbar auf Diashow.

LG

Der aerosoft Airbus ist sowieso nicht so gut

freko11de
Fragesteller

Dieser Kommentar ist genauso unnötig wie die Maut.