Microsoft Flight Simulator X stürzt kurz vor Landung immer ab?

1 Antwort

Dann würde ich mit IVAO eine kurze Pause einlegen. Kannst ja mal im Anflug auf ü drücken. (Speichern) und wenn er dann abschmiert, einfach bei der Position weiterfliegen. Es ist zwar keine Möglichkeit es zu umgehen, aber eine Möglichkeit den Flug bis zum Gate zu bringen.

Jetzt sehe ich gerade das es evtl. mit Windows 10 zusammenhängt. Lade dir einfach von der Website: "http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html" die Datei "UiAutomationCore.dll" herunter. Es gibt zwar viele Leute in dem Forum die sagen, das die Datei nichts bringt, aber bei mir hat sie den FSX unter Windows 10 möglich gemacht. Übrigens: die Entpackte .dll Datei nur in den FSX Hauptordner ziehen.

Grüße Markolonier

IchHeisseSascha
Fragesteller

Danke für die Antwort! Eigentlich will ich mit IVAO keine Pause einlegen. Unteranderen habe ich diese .DLL datei schon.

Markolonier  25.04.2017, 15:17

Pause oder andere Simulationsrate ist sowieso Verboten!! Deswegen "würde ich mit IVAO eine kurze Pause einlegen" (Zitat von mir). Wenn es wieder funktioniert dann wieder starten. Was anderes weiß ich auch nicht.