Frage von MrMcDoodle, 127

PMDG 737NGX in P3D installieren mit FSX.exe?

Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die PMDG 737NGX für den FSX. Ich will jene 737 nun aber auch im P3D v3 benutzen. Ich habe von vielen Migration Tools gelesen und sie auch ausprobiert, aber keines hat funktioniert (Fehlermeldungen...). Ich habe auch gelesen, dass es möglich ist durch eine vorhandene FSX.exe mit SP2 eine Installation in den P3D durchzuführen. Ich würde nun sehr gerne wissen, wie das geht. Vielen Dank!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 120

Welche 737 hast du?

Mit der alten Version geht das noch, die neue PMDG für den FSX wurde gesperrt (es gibt ja auch eine P3D Version...). 

LG

Kommentar von MrMcDoodle ,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube es müsste die neue sein. Welche ist die P3D Version der PMDG 737? 

Kommentar von roboboy ,

Hast du sie neu gekauft?

Dann ist sie die FSX version... Die P3D findest du unter Prepar 3D:

http://www.pmdgsimulations.com/pages/product/P3D/ngx8900.html

LG

Antwort
von sahand512, 81

Nein lass die Finger davon:) Das wird nicht klappen, da PMDG Schutzmechanismen gegen P3D entwickelt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten