737-800 FSX PMDG bitte hilfe?

2 Antworten

Ein Code oder eine Seite wirst du nicht bekommen, da das illegal ist. Ich persönlich habe die PMDG nicht. Wenn es aber ein Microsoft Produkt ist, kannst du mal deren Support per Chat kontaktieren. Die können kontrollieren, ob der Key gesperrt ist. "Das ein Key gesperrt wird, kommt eigentlich nur vor, wenn dieser oft in einem kurzen Zeitraum genutzt wird." (Microsoft Support).

Wenn es kein Microsoft Produkt ist, dann hoffe auf eine andere Antwort. ;)

kasper0402
Fragesteller

danke ich werde es mal probieren

Von Aerosoft oder PMDG?

Frag bei PMDG an, erkläre die Lage und normalerweise bekommst du dann nen neuen Code. Etwas Geduld brauchst du dann natürlich.

LG