737 pmdg Flugplan?

2 Antworten

Ja muss man selber machen. Wenn du nur Start- und Zielflughafen sowie den SID und STAR (Abflug/Ankunft) notierst dann reicht das eigentlich auch, wenn die restlichen Wegpunkte egal sind.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Falls du einen Pc hast, müsste es ab jetzt ein EFB zur Verfügung stehen. Zwar wurde das auf der XBox auch angekündigt, scheint aber noch nicht zu funktionieren. Falls dies vorhanden ist kannst du per Simbrief deinen Flug übernehmen und direkt ins Fmc eintragen lassen.

Ich muss alles einzeln eintragen … funktioniert auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche