Pmdg 737-800?

2 Antworten

Ich habe das Flugzeug auch und habe heute erst genau das eingestellt, was Du auch haben wolltest. Grob gesagt: Man kann das Flugzeug im FMC (also dem Bordcomputer) so konfigurieren, wie man es haben will. Ich schreib Dir einfach mal den Ablauf, um auf die Seite zu kommen, wo Du Dir das selbst einstellen kannst:

Das sind die "Extrafenster", auch genannt "Eyebrow-Windows", also "Augenbrauenfenster":

MENU Knopf drücken -> "PMDG-Setup" anwählen -> "Aircraft" anwählen -> "Equipment" anwählen -> auf Seite 14 wechseln (solange auf den Knopf "Next Page" drücken, bis Du ganz oben "OPT EQUIP 14/17" siehst) -> "Eyebrow Windows" auf "Yes" stellen

Zu den Winglets konnte ich leider auch nichts finden, bei mir waren die schon dran als ich die Maschine gekauft hatte, sorry. Aber im PMDG-Setup kannst Du dich mal etwas umschauen und Dein Flugzeug so konfigurieren, wie es Dir gefällt!

Dein Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann aktuell nicht mehr viel machen ! Der MSFS2020 bricht langsam in sich zusammen. Er bekommt immer mehr Bugs und Microsoft konzentriert sich eher auf den 2024er. Deswegen werden solche Funktionen auch abgestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Toastbrot790
Fragesteller

Jo Dankeschön is auch logisch