Moin, möchte demnächst ein 3D Film in Cinemaxx gucken. Meine Frage, bekommt man die 3D Brille umsonst oder muss Mann noch extra Zahlen?

3 Antworten

Die Brille bekommst du umsonst, aber du musst sie nach der Vorstellung wieder abgeben.

Denke das ist unterschiedlich, bei uns muss man 1 Euro dazu bezahlen. Man kann diese dann aber aufbewahren und zu etlichen anderen 3D Vorstellungen mitnehmen.

Die Brille bekommst umsonst, aber du zahlst für den 3D-Film einen Aufschlag ;)