Gibt es eine internet seite wo mann bilder mit der kino brille 3d siet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brillen, die es in den meisten Kinos gibt bauen auf gegensätzlicher Polarisation auf. Das kann dein Monitor nicht darstellen.

außer man hat einen 120 hz monitor, oder man sieht sich filme an, die mit einer rot-cyan brille funktionieren

@krummlogik

mit einem 120 hz Monitor funktionieren die meistens verwendeten Polarisationsbrillen auch nicht. Dafür brauchts ne Shutter-Brille.