MSFS Xbox PMDG 737-700 unspielbar!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie cool, ich habe die PMDG 737 800 auf der Xbox series S.

Ich habe mit dem Flugzeug tatsächlich gar keine Probleme. Bis auf wenn ich einem (vor allem einen besseren von Asobo gebauten) im Landeanflug nähere, dass dann die Avionik oft ausfällt. Das ist aber ein generelles Problem in diesem Simulator.

Du könntest höchstens auf das nächste Update warten, oder die Maschine nochmal neu zu installieren.

Hat die 737 denn schonmal perfekt funktioniert?

Blablablabla567
Fragesteller

Nein, perfekt funktioniert hat sie leider noch nie so ganz. Die 737-800 hatte ich auch installiert, hatte aber ähnliche Probleme gemacht weshalb ich sie zurückgegeben hab, und mein Geld wiederbekommen hab. Ich habe das komplette spiel und alle Erweiterung gerade deinstalliert und installieren sie neu :)

Blablablabla567
Fragesteller
@Gruenerrasen

Auf der Xbox gibt es ja soweit ich weiß nur die Airline Lackierungen. Und davon hab ich nur ein Add-On. Habe es neu installiert, und der erste Flug verlief ganz gut, und ohne bugs😁

Das mit dem Ruder hatte ich am Anfang auch am Pc beim FlyByWire a320, aber das lag nur dadran, das ich die Startup Procedures komplett falsch gemacht habe, nachdem ich die gelernt hatte, hat sich das Problem mit dem Ruder gelöst. Da lag das Problem auch darin, das ich Tiller von Ruder getrennt hatte. Weiß jetzt nicht ob die 737 auch ein Tiller hat, aber wenn ja sollte dieser mit dem Ruder verbunden sein