PMDG 737 funktioniert nicht?

1 Antwort

Den Code bekommst du, wenn du das gekauft hast.

Anscheinend ist einfach alles ausgeschaltet?! Such dir mal eine 737 Checklist raus, dann kannst du mit der Hilfe das Flugzeug sozusagen einschalten.
Vielleicht geht das aber auch gar nicht, wenn du es nicht aktiviert hast.

Karnan13
Fragesteller

meinst du den Code der in der CD-Hülle steht? den musste ich bei der Installation eingeben und bei diesem Fenster hab ich es auch schon mit diesem Code probiert doch da stand dann da der Code wäre ungültig

und wenn du die Frage liest dann siehst du dass man keinen eizigen Schalter im Cockpit anklicken kann also nichts mit Checklist und einschalten