assassins creed 2 activation code?!

2 Antworten

Ohne die Seriennummer (die zudem an ein Konto gebunden und nur einmalig verwendbar ist) hat das Spiel keinen Wert. Das Spiel kannst du effektiv wegschmeissen. An die Seriennummer kommst du nur durch Kauf eines Spiels. Gäbe es hier als digitalen Download (kaufen und direkt herunterladen, ohne eine Lieferung auf DVD abwarten zu müssen) http://www.amazon.de/gp/product/B005GXB2RQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005GXB2RQ&linkCode=as2&tag=lernbeandere-21 für 8,99 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.