Assassins Creed III - Synchronstimmen

2 Antworten

die stimme von achilles. ist die stimme von ernie hudson aus ghostbusters und vielen anderen schauspielern. connors stimme ist die von chris evans aus captain america und den avengers.

Mir kam es vor als wär die stimmen von Haytham (Connors Vater) die gleiche wie die von Mr. Spock aus Star Treck?

Schneidermartin  12.11.2012, 09:29

kann sein dass die stimme auch drin vorkommt aber die stimme ist nicht von spock. weder aus der serie noch dem neuen film.