Downloadgeschwindigkeit erhöhen?!

so sieht das dann aus - (Computer, Verbesserung, Downloadgeschwindigkeit)

4 Antworten

war bei mir auch, musst du einfach abwarten, schneller machen kannst du dasss indem du alle anderen applikationen und programme schließt sodass nur noch die installlation offen ist. dafür lohnt sich das spiel aber !!

viel spaß :)

mirkoyho  16.12.2012, 13:30

uupps, ich hab 50 stunden gelesen, wenn es 950 sind dann ist dass auf jeden fall zu viel :D

redheatone
Fragesteller
@mirkoyho

ich kann doch keinen Monat das downloaden lassen ! XD

Geh auf Einstellungen bei Download und Bandbreitlimit da sollte keins stehen dass machst du am besten auf 25 MBs

Das ist ein Fehler. Einfach noch mal neu starten.

redheatone
Fragesteller

wenn ich das mache siehts zwar am anfang so aus als würds nur so 3 stunden dauern aber das wird dann immer mehr und sieht dann wieder so aus wie vorher

Habe ähnliches Problem,Geh beim Task-Manager einfach auf den "Uplay.exe" Prozess und sage "Priorität festlegen=>Echtzeit" dann msst es schneller laufen :D