Frage von Lilie12072003, 46

Synchronstimmen in Spielen extrem leise. Was tun?

In spielen wie Tomb Raider, Resident Evil Revelations, verschiedene Teile von Assassins Creed etc. ist der Sound normal nur die Dialoge sind kaum - gar nicht  hörbar....
Bitte um Hilfe!
Soundkarte : Creative SoundBlaster Aufigy

Antwort
von Anonym180101, 17

Ich hatte mit meiner Creative Soundkarte mal ein ähnliches Problem. 

Versuch mal im UI der Karte auf Stereo und nicht Surround zu stellen, manche Spiele haben damit ein Problem. Ich hatte das vor allem bei Fallout 3

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 24

Bei manchen Spielen kannst du Musik und Synchronstimme an 2 unterschiedlichen Reglern einstellen. Abgesehen davon kann man sich auch meist den Text einblenden lassen.

Kommentar von Lilie12072003 ,

Beide Regler sind sehr hoch eingestellt und die Untertitel hab ich sowieso immer an (find ich angenehmer) hätte aber trotzdem gerne die Stimmen gehört....

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Dann dreh die Gesamtlautstärke deines Rechners höher. Und die Musik ingame leiser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community