A320 aerosoft oder fslabs?

1 Antwort

Grundsätzlich finde ich den FSLabs besser, weil die Systemlogik und das Fehlermanagement wesentlich detaillierter sind.

Da FSLabs aber zum Schutz vor Raubkopierern Trojaner in seiner Installationsroutine mitliefert und auf weltweite Kritik mehrfach mit Dementi und Ignoranz reagiert hat, würde ich niemals ein Produkt dieser Firma kaufen.

Nachdem der erste Trojaner aufgeflogen war, haben die tatsächlich einige Monate später einen anderen eingebunden. So ein Hersteller kommt mir nicht ins System.

Majorleon43  15.08.2018, 15:20

Jep. AS ist mehr Arcade im Vergleich zu dem sehr realitätsnahen FSL A320. Es ist kein riesen Risiko mit dem FSLabs, aber ich würde das auch nicht gerade gerne auf meinem Rig draufhaben.