Frage von FloOderSoo, 51

FSX: How to Cold and Dark (AS Airbus320/321 Addon)?

Hi, ich habe das A320 Addon von Aerosoft, wie kann ich das jetzt einstellen das ich Cold and Dark starte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TightLP, 26

Ich hab die pmdg 737-800. Aber ich glaube bei deinem flieger geht's genauso :) Geh zur CDU ( Bordcomputer) . Da findest du verschiedene optionen u. a. Vermutlich "FS-aktionen" und "A320" (vielleicht siehst bei dir auch anders aus). Dann gibts da eine Option namens "Panel load" oder so. Dort gehst du drauf und dann zum cold an dark Modus. Bei mir steht da nicht cold and dark sondern (ich glaube) : "coadrk". Irgendwie sowas muss da sein dann einfsch draufklicken:)

Antwort
von FlyRic, 44

Ganz einfach: Airbus laden und in der rechten MCDU das Cold and Dark-Panel laden...