FENIX A320 Startup F/CTL Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell wird auf der Flight Control Page alle Steuerelemente Orange dargestellt.

Das ist deshalb so, da kein Hydraulikdruck vorhanden ist. Sobald dieser da ist sollten die Steuerelemente in Grün erscheinen.

Orange als Farbe steht zwar für eine Konfiguration, welche aber nicht mit dem aktuellen Zustand des Systems übereinstimmt. Sprich die Konfiguration für die Steuerelemente wurden von der Technik gesetzt, stimmen aber nicht dem dem Zustand des Systems überein da sie aktuell von der Schwerkraft, und nicht von der Hydraulik beeinflusst werden.

Stehen sie auf Grün liegt eine Konfiguration im aktuellen Zustand des Systems vor. Sprich sie sind Einsatzbereit

Wenn sie jedoch Rot leuchten heißt das, das keine Konfiguration vorhanden ist. Wobei ich das noch nie erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
idontknowso69
Fragesteller

hat sich schon geregelt danke dir!

musste nur die Triebwerke anschmeißen dann hat sich alles auf grün gestellt

Ich weiß es nicht, da ich den wundervollen Fenix nicht habe. Aber schau dir dich mal auf YouTube Videos dazu an.

idontknowso69
Fragesteller

Alles Klar danke dir, Ehrlich der FENIX A320 einfach nur empfehlenswert!!! Könnte ich jeden nur zu raten

Gruenerrasen  02.09.2023, 18:49
@idontknowso69

Ich spiele den sim auf der Xbox. Da gibt es den ja noch nicht. Ich will mir aber den Aerosoft a330 und oder die Bluebird 757 kaufen.