Flugzeug verdreht die Nase beim Takeoff?

1 Antwort

Dieses Problem ist ein Spawn Fehler. Da kannst du gucken ob du Updates bein FlyByWire machen kannst.

Oder es kann sein dass du in der To/Ga raste startest. Wenn das der Fall ist starte nur in der Flx Raste.

Ich hatte dieses Problem auch mal, weiß aber nicht mehr genau was ich gemacht habe. Aber irgendwas in diese Richtung war es.

Wenn es nicht geklappt hat schreib mir einfach nochmal

Ooofff5161
Fragesteller

Ne ich starte auch meistens mit Flx bis mir der Bordcomputer mitteilt die Clm Raste einzurasten. Meistens fliege ich auch mit Flaps 1/DN0.8

Maxfly908  01.01.2024, 13:51
@Maxfly908

Und ich hatte noch ne Frage. Hättest du Bock mit mir zusammen im MSFS zusammen zu fliegen.